Games.ch

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)

Das sind eure Xbox-One-Kracher

Artikel Video Roger Sieber Benjamin Braun

Platz 1: Red Dead Redemption 2

Genre: Actionspiel
Entwickler: Rockstar Studios
Publisher: Rockstar Games
Release: Mai 2018

Nach dem meisterhaften “GTA 5” entführt uns Rockstar Games 2018 erneut in den Wilden Westen. Wie schon beim Vorgänger ist Rockstar San Diego als Entwickler für den Solopart an Bord. Wenn der nur halb so gut wird wie das Abenteuer von John Marston aus dem Vorgänger, dürfen wir uns bei „Red Dead Redemption 2“ auf einen Knaller einstellen. Technisch sind wir uns spätestens nach den Trailern sicher, dass Rockstar wieder mal alles aus der aktuellen Konsolengeneration rauskitzeln wird. Gespannt sind wir zudem auf den Mehrspieler-Modus, der von „GTA 5“-Macher Rockstar North umgesetzt wird. Noch wissen wir nicht allzu viel darüber, aber nach „GTA Online“ darf man viele Spielvarianten mit einer hohen Langzeitmotivation erhoffen. Schliesslich erfreut sich der Mehrspieler-Part von „GTA 5“ auch nach Jahren noch grösster Beliebtheit und erhält regelmässig Upgrades und Verbesserungen. Obwohl wir selbst noch nicht Hand an „Red Dead Redemption 2“ legen konnten, haben wir berechtigte Hoffnungen, dass dieses Spiel ein Kandidat für die Top-Liste 2018 werden könnte.

Weiterführende Links

News zu "Red Dead Redemption 2"
"Red Dead Redemption 2" bei World of Games bestellen

Kommentare