Games.ch

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)

Das sind eure Xbox-One-Kracher

Artikel Video Roger Sieber Benjamin Braun

Platz 7: Sea of Thieves

Genre: Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release: März 2018

Allzu komplex wirkte die Spielmechanik in „Sea of Thieves“ bislang nicht, aber dem Spielspass tut das keinen Abbruch. Im Koop-Modus müsst ihr mit eurer Piratencrew gemeinsam feindliche Schiffe versenken, euren eigenen Kahn wieder instand setzen, wenn er beschädigt wurde und lasst euch zwischendrin auch mal einen Grog die virtuelle Kehle runterlaufen. Die Spielwelt selbst aber bietet natürlich noch mehr als das. Bei versunkenen Schiffen sucht ihr nach wertvoller Beute, auf dem Festland nach verborgenen Schätzen. Was die Spieler im Solomodus genau erwartet, hat Entwickler Rare bislang noch nicht klar umrissen, der Fokus aber liegt ohnehin eindeutig auf dem gemeinsamen Spiel im Online-Modus. Ab dem 20. März sollen die Spieler auf PC und Xbox One – inklusive technischen Vorzügen auf Xbox One X – in See stechen können. Wir freuen uns auf die kooperative Piratengaudi auf dem Meer!

Weiterführende Links

Alles rund um "Sea of Thieves"
"Sea of Thieves" portofrei bei World of Games bestellen

Kommentare