Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (Sommer 2015)

Das wollen die Spieler auf der Xbox One!

Artikel Christian Sieland

Der Sommer hat offiziell begonnen und schon schauen die Spieler wieder auf eine Reihe von Titeln, welche sie sich in den nächsten Wochen oder auch Monaten für die heimische Konsole kaufen können. Auffällig ist in der derzeitigen Most-Wanted-Liste, dass vor allem die Science-Fiction-Titel dominieren. Es scheint wohl ein Jahr zu kommen, in denen sich die Spieler lieber auf ferne Planeten begeben, als durch alte Wälder einer Fantasy-Welt zu schleichen. Wie die Top-Ten-Liste aber genau aussieht, seht Ihr in unserer zusammengefassten Liste!

Platz 10: Forza Motorsport 6

Screenshot
Beschreibung

Genre: Rennspiel
Publisher: Microsoft
Release: 15. September 2015

Auf der E3 in Los Angeles wurde „Forza Motorsport 6“ im Rahmen der Pressekonferenz vorgeführt. Zeitgleich war Henry Ford auf der Bühne und hat sich mit einem neuen Ford-Sportwagen befasst, der im Zuge der Konferenz gezeigt wurde. Kein Wunder, dass die Spieler sehnsüchtig auf das Spiel warten. Ein wenig Geduld müssen sie aber noch mitbringen. Der Titel soll am 15. September 2015 erscheinen und Fahrten mit bis zu 24 Spielern gleichzeitig bieten. Das Spiel soll aber vor allem durch die realistische Fahrphysik und der exzellenten Grafik überzeugen. Die sieht bereits jetzt schon umwerfend aus!

"Forza Motorsport 6" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel