Ostern im Gaming-Universum - Special

Kennt ihr diese zehn Easter-Eggs?

Artikel Video Franziska Behner

The Witcher 3: Wild Hunt

Während eurer Reise mit Geralt von Riva werdet ihr immer wieder über Easter-Eggs stolpern. Für diesen Artikel haben wir uns eine versteckte Botschaft herausgesucht, die ganz klar an die beliebte TV-Serie "Game of Thrones" erinnern soll. Um es zu entdecken, reist zu der Festung Kaer Almhult in Skellige. Einige der Zellen dort sind zu einem Teil offen. Man könnte denken, dass die Eingesperrten hier perfekt flüchten konnten, doch aufgrund von reissender Brandung und Klippe darunter wäre es der sichere Tod für jeden, der es versucht. Tyrion Lannister, oder ein im "Witcher"-Universum lebender Zwilling, hat es trotzdem versucht und liegt nun tot auf dem Boden. Wer die Serie gesehen hat, weiss, dass Tyrion am Anfang in einer solchen Zelle hausen musste.

Weiterführendes

Alles rund um "The Witcher 3: Wild Hunt"
"The Witcher 3: Wild Hunt" portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel