Feature: Das wird das Spielejahr 2018 - Teil 2

Auf diese Spiele freuen wir uns 2018

Artikel Video Benjamin Braun Roger Sieber

Pikmin 4

Screenshot

Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Genre: Strategie
Plattformen: Nintendo Switch
Release: 2018

Der letzte grosse Auftritt der Pikmin liegt noch gar nicht so lange zurück. Aufgrund des mässigen Verkaufserfolgs der Wii U konnten sich allerdings nicht ganz so viele Leute von den Kämpfen gegen Käfer und anderes Getier überzeugen und an der prächtigen, farbenfrohen Grafik erfreuen. Im neuen Serienteil auf der erfolgreich gestarteten Switch wird das anders sein. Noch sind nicht allzu viele Details zum Spiel bekannt, aber wir sind uns sicher, dass Nintendo an der Quintessenz des cleveren Spielsystems der Vorgänger festhalten wird.

Relevante Links

"Pikmin 4" portofrei vorbestellen

Kommentare

Features Artikel