Games.ch

Feature: Top 10 der niedlichsten Side-Charaktere (Nintendo)

Zuckerschock vorprogrammiert!

Artikel Franziska Behner

In der Welt von Pokémon, Mario und Co. sind wir meist auf die Hilfe von weiteren Charakteren angewiesen, um im Spiel voranzukommen. Nintendo verzückt dabei oft mit aussergewöhnlichen Sidekicks, die niedlicher nicht sein könnten. Hierbei spielt es keine Rolle ob Mensch, Tier oder Fabelwesen: jeder hat auf seine eigene Art und Weise einen ganz besonderen Charme. Welche Charaktere uns besonders im Kopf geblieben sind und immer wieder aufs Neue verzaubern, zeigt euch unsere aktuelle Top-Ten-Liste!

Platz 10: Felyne

Screenshot

Rasse: Katzenwesen
Erstes Erscheinen: 2004
Aktuellstes Spiel: Monster Hunter Generations (bei World of Games bestellen)

Die flinken Katzenwesen, genannt Felyne, sind in diesem Teil der "Monster Hunter"-Serie erneut wertvolle Supporter für die Jäger. Sie leben meist gemeinsam mit den Menschen in Dörfern und können ihre Sprache erlernen. Erstmals ist es nun möglich, die kleinen Katzen selbst in einigen Nebenmissionen zu spielen.

Kommentare