Feature: "Most Wanted" PS-4-Spiele (Sommer 2015)

Das wollt ihr auf der PlayStation 4 - Lieber heute wie morgen...

Artikel Katja Wernicke

Man, was haben wir auf die diesjährige E3 gewartet: Die fantastischen letzten Jahre haben die Erwartungen immer weiter in die Höhe schnellen lassen. Vielleicht zu hoch, denn dieses Jahr war irgendwie ein bisschen die Luft raus. Damit wir hier aber keine traurigen Gesichter sehen oder solche, die gar nicht wissen was bei der Electronic Entertainment Expo 2015 passiert ist, haben wir für euch eine kleine, nette Liste mit den Top 10 der Most-Wanted-Spiele für die PlayStation 4 aufgestellt. Nur so viel zum Start: Langeweile wird 2016 definitiv nicht aufkommen, aber auch die restlichen Monate in diesem Jahr werden actionreich.

Platz 10: Mirror's Edge Catalyst

Screenshot

Genre: Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release: 25. Februar 2016

Jahrelang haben Fans auf eine Fortsetzung oder ein Comeback der furchtlosen Runnerin Faith gewartet und endlich hat EA ein entsprechendes Action-Adventure angekündigt, auch wenn es kein direkter zweiter Teil wird. In der Ego-Perspektive verfolgst du dabei eine junge Frau, welche in der Stadt Glass nicht nur geheime Wahrheiten enthüllt, sondern auch für die Freiheit der Bevölkerung kämpft. Apropos kämpfen: Neben einigen spannenden Moves stehen vor allem Parkours-Künste im Vordergrund des Spieles, wobei weitere Herausforderungen wie Sprint-Rennen von A nach B oder Rätsel warten. Was Entwickler EA Dice weiterhin mit Faith vor hat, bleibt noch etwas abzuwarten, denn der Release ist leider erst im Februar 2016.

"Mirror's Edge Catalyst" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel