Nachdem wir euch bereits die Most-Wanted-Games für Switch und PS5 vorgestellt haben, geht es nun um die aktuellen Xbox-Konsolen von Microsoft. Hier erfahrt ihr, welche Titel die Besitzer von Xbox Series X und S derzeit am meisten herbeisehnen.
In den vergangenen Monaten bläst Microsoft zunehmend zur Offensive, denn unter anderem mit der Übernahme von Obsidian Entertainment, besonders aber der von Activision Blizzard und Bethesda, sicherte sich der Redmonder Technologie-Gigant verschiedene Hersteller, die künftig zum grössten Teil nur noch für Windows-PC und Xbox entwickeln werden. Darunter fällt beispielsweise das neue Open-World-Rollenspiel der "Skyrim"-Macher, die mit "Starfield" im wahrsten Sinne des Wortes in neue Dimensionen vordringen wollen. Neben "Starfield" gibt es selbstredend noch einige weitere Highlights für Xbox Series X|S. Welche Games Besitzer der aktuellen Microsoft-Konsolen derzeit am liebsten sofort haben würden, erfahrt ihr in diesem Special. Als Grundlage für diese Most-Wanted-Liste dienen die Vorbesteller-Charts unseres Partnershops World of Games (Stand 9.7.2022). Wie in all unseren Most-Wanted-Specials geben wir euch neben Informationen und bereits verfügbaren Alternativen zu den jeweiligen Spielen auch einen Link zu WoG an die Hand. Bestellt ihr die Titel darüber vor, könnt ihr übrigens GAMES.CH ohne Aufpreis etwas Gutes tun.
Platz 10: Suicide Squad - Kill the Justice League
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre: Action-Adventure
Auch auf: PC, PS5
Geplanter Release: 2023
Wenn Brainiac die Justice League kontrolliert und dadurch die Weltherrschaft erlangen will, können auch Superkriminelle wie Captain Boomerang, Deadshot, Harley Quinn und King Shark schon mal zum Erdenretter werden. Das Beste daran: Obwohl die vier in Rocksteadys neuem Action-Abenteuer "Suicide Squad: Kill the Justice League" in gewisser Weise fürs Gute kämpfen, dürfen sie sich dennoch mit Green Lantern, Superman, Wonder Woman und anderen Superhelden der Gerechtigkeitsliga prügeln. Im Spiel der Macher von "Batman: Arkham Knight" geht das am Schauplatz von Metropolis auf Wunsch ganz allein, während ihr auf Knopfdruck zwischen den vier Antihelden wechselt. Ihr könnt aber auch zu viert im Online-Koop loslegen und eurer kriminellen Energie freien Lauf lassen. In beiden Fällen erwartet euch spektakuläre, cineastisch inszenierte Action. Nur die Wartezeit nervt, denn erst irgendwann im Jahr 2023 dürfen Xbox-Spieler loslegen.
Weiterführende Links
Alle News und Artikel zu "Suicide Squad"
"Suicide Squad" bei WoG vorbestellen
Alternativen
Marvel's Avengers
Marvel's Guardians of the Galaxy
Batman: Return to Arkham