Features

News

Radeon X800GTO zu gewinnen

News

Die Kollegen der Daddelnews haben für alle diejenigen, die nicht genüngend Power unter der Haube haben, konnten die Jungs der Daddelnews eine ATI Grafikkarte mit fettem Chipsatz auftreiben und verlosen die natürlich.

Nutzt neueste Sound-Technik

News

Der Held im kommenden Action-Kracher El Matador braucht alle Sinne, um im Dschungel von Südamerika zu überleben – auch der Sound kann die entscheidende Rolle spielen. In dem Actiontitel, der August 2006 beim Frogster-Label Brigades erscheint, soll es nicht nur Grafik auf dem neusten Stand der...

C&C3, StarCraft 2???

News

Nach einem Auszug des Magazins PC Gamer wird demnächst ein neues Echtzeitstrategiespiel auf Basis einer bekannten Serie enthüllt.

Der Boxkampf des Jahres?

News

Im vergangenen Februar ereignete sich ein Boxkampf der etwas anderen Art: Nachdem ein Entwickler der russischen Softwarefirma Cognitive Technologies einen Raubkopierer beim Verkauf seiner Ware in einem Computerladen erwischt hatte, gingen sich die beiden so gleich an die Wäsche. Dank dem...

Versoftung kommt

News

Nach Friends, Verliebt in Berlin und Hinter Gittern - der Frauenknast bekommt nun auch die TV-Serie Desperate Housewives eine eigene Videospielumsetzung spendiert. Publisher Buena Vista Games hat auch schon erste Details verraten: Liquid Entertainmend, Entwickler der Versoftung, lässt den Spieler...

Haben Gold-Status erreicht

News

Ubisoft, einer der weltweit grössten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, verkündete heute, dass Far Cry Instincts Predator und Far Cry Instincts Evolution Goldstatus erreicht haben und ab 30. März 2006 in Europa erhältlich sein werden.

Gewinner bekannt

News

Wie bereits in den Vorjahren wurden auf der aktuell stattfindenden Game Devolper Conference (GDC) auch im dieses Jahr wieder die Game Developer Choice Awards vergeben. Für jede der insgesamt 7 Kategorien wurden 5 Spiele nominiert, aus denen so dann ein Gewinner gewählt wurden. Gewinner der wohl...

Der Jahres-Ausblick

News

Die Kollegen des US-Magazins VoodooExtreme haben eine Liste der potentiellen Blockbuster für das Jahr 2006 online gestellt.

PSP-Version in Planung

News

Hideo Kojima hat Pläne bekanntgegeben ein speziellen Metal Gear Solid Titel für die PSP zu veröffentlichen, der bereits mitte 2006 erhältlich sein soll.

Neuer Patch auf V 1.03

News

Zur Flugsimulation wurde jetzt ein neuer Patch für euch zum Download bereit gestellt.

Trailer online

News

CDV hat heute ein Herz für Strategie-Fans bewiesen und einen Trailer zum Spiel ins Internet gestellt.

Neuer Patch online

News

Zum Spiel steht ein neuer Patch auf V 1.0.3 für euch zum Download bereit. Damit sollten die Luftkämpfe gleich noch mehr Spass machen.

Erstes Video online

News

Zur kommenden Cry Engine 2, der zweiten Version der Grafikengine auf der Far Cry basiert ist jetzt ein erster Videoclip im Netz aufgetaucht, welcher einige Spezialeffekte der Engine im realen Spiel-Einsatz demonstriert.

werkelt an neuem Titel

News

Ron Gilbert, Schöpfer von Guybrush Threepwood und der Monkey Island-Reihe gibt Informationen preis die zu Spekulationen anregen.