Feature: Die beliebtesten Xbox-One-Titel

Das sind eure Lieblingsspiele auf der Xbox One 2014

News Roger

Weihnachten naht! Langsam aber sicher wird es Zeit, dass wir uns um die Weihnachtswünsche und Geschenke kümmern. Wisst ihr schon, was ihr euch vom Weihnachtsmann (oder besser Freund/in) unter den Baum wünscht? Noch keine Ahnung? Vielleicht hilft euch das aktuelle Xbox-One-Special.

Screenshot
Beschreibung2

Wir haben uns die Xbox-One-Favoriten der "World of Games"-Kunden angeschaut und daraus die aktuelle Top 10 zusammengestellt. Dabei haben wir uns nur die Spiele vorgenommen, die auch tatsächlich 2014 erschienen sind - allerdings mit allen Next-Gen-Remakes. Schliesslich sind auch untern diesen Spielen einige ganz tolle Titel dabei.

Hier sind eure Xbox One-Favoriten 2014

Xbox-One-Gewinnspiel-Code #08: H8

Lust eine Xbox One zu gewinnen? Dann mach an unserem Adventsgewinnspiel mit!

Quelle: games.ch

Kommentare