iOS Top 5 Games - April 2019

Diese iPhone- & iPad-Games solltet ihr euch anschauen

News Video Roger

Der April hat seinem Namen mit Wetterkapriolen mal wieder alle Ehre gemacht. Doch für uns Gamer lautet das Motto sowieso “jedes Wetter ist Gaming-Wetter”. Und während viele Zocker so langsam aber sicher mit allem durch sind, was im letztjährigen Weihnachtsgeschäft die Charts getoppt hat, schaut sich der eine oder andere womöglich nach einem Zocker-Snack für zwischendurch um. Genau aus diesem Grund haben wir uns einmal mehr die Neuveröffentlichungen in Apples App-Store angeschaut, und für euch die Spreu vom Weizen getrennt. Auch dieses Mal ist für ganz unterschiedliche Geschmäcker wieder etwas dabei, und wir wünschen euch daher viel Spass bei der Lektüre und natürlich vor allem beim Zocken.

Viel Spass bei unseren Top 5 der iOS-Spiele für den April 2019.

Quelle: www.games.ch

Kommentare