Games.ch

iOS Top 5 Games - August 2019

Die neuen iPhone- & iPad-Gamesreleases die ihr kennen müsst

News Video Roger

Der Herbst sendet erste Zeichen aus? Die gamescom hat ihre Tore geöffnet und auch wieder geschlossen? Ganz klar, es geht um den August. Ein interessanter Zockermonat, weil einerseits die riesige Besuchermesse in Köln für viele neue Enthüllungen sorgt. Andererseits ist das eine der letzten Chancen für kleinere Games, noch einen Platz im Rampenlicht zu ergattern, bevor dann in der Vorweihnachtszeit alle AAA-Knaller an den Start gehen. iPhone-Zocker tangiert das allerdings in geringerem Masse, doch das heisst im Umkehrschluss, dass wir auch diesen Monat wieder einige tolle Neuzugänge verbuchen durften. Wir haben uns einmal mehr für euch in den App-Dschungel gestürzt und präsentieren euch hier die fünf besten iOS-Games des Monats August 2019. Auch dieses Mal gibt es wieder einen spannenden Mix aus Ports von Hit-Spielen und spannenden neuen Titeln. Viel Spass beim Lesen und Zocken.

Viel Spass bei unseren Top 5 der iOS-Spiele für den August 2019.

Quelle: www.games.ch

Kommentare