iOS Top 5 Games - Januar 2020

Die neuen iPhone- & iPad-Gamesreleases die ihr kennen müsst

News Video Roger

Wie schnell doch die Zeit verrinnt. Gerade eben haben wir noch auf das neue Jahr angestossen, schon ist wieder mehr als ein Monat verronnen. Höchste Zeit also, um erneut einen Blick auf die besten iOS-Titel der vergangenen Wochen zu werfen. Genau genommen nehmen wir sogar die letzten beiden Monate (also Januar und Dezember) unter die Lupe, da der Monatsrückblick letztes Mal der Jahresbestenliste zum Opfer fiel. Doppelt so viel Zeit für die Entwickler also, coole Spiele auf den Markt zu bringen. Und auch dieses Mal haben es sowohl Titel, die ihr im App Store kaufen könnt, als auch solche, die nur über ein Apple-Arcade-Abo erhältlich sind, geschafft. Viel Spass mit den besten iOS-Games aus dem Dezember 2019 und Januar 2020.

Viel Spass mit der Top 5 iOS-Games des Monats Januar 2020

Quelle: www.games.ch

Kommentare