iOS Top 5 Games - November 2019

Die neuen iPhone- & iPad-Gamesreleases die ihr kennen müsst

News Video Roger

Wie die Zeit doch verfliegt. Gerade eben noch lief die Grillsaison, und plötzlich hängt schon wieder die Weihnachtsdeko. Der Apple App Store zeigt sich von solch saisonalen Schwankungen aber wie gehabt relativ unbeeindruckt und bringt Monat für Monat spannende Spiele hervor. Was man allerdings merkt: Die erste grosse Welle für den mobilen Gaming-Abo-Dienst "Apple Arcade" ist definitiv vorüber. Es gab zwar durchaus auch im November einige neue Veröffentlichungen, aber die Menge konnte absolut nicht mit den Vormonaten mithalten. Doch einige Hochkaräter in Sachen Qualität waren dann doch dabei. Zudem konnten diverse "normal" im App Store veröffentlichte Spiele brillieren. Es gibt also auch im tristen Herbst und der Vorweihnachtszeit für iPhone-Zocker genug unterhaltsamen Nachschub, und genau diesen präsentieren wir euch im folgenden Special.

Viel Spass mit der Top 5 iOS-Games des Monats November 2019

Quelle: www.games.ch

Kommentare