Games.ch

iOS-Top 5 Games - September 2018

Die neuen iPhone- & iPad-Gamesreleases die ihr kennen müsst

News Video Roger

Der September ist rum, und wie jedes Jahr hat er neue iPhones mit sich gebracht. Neben weiterentwickelten Screens und besseren Kameras wurde natürlich auch an der Prozessor-Front aufgerüstet. Gut für uns Gamer, denn das ermöglicht noch packendere Games mit besserer Grafik. Doch die Optik war bei der Erstellung unserer Liste der besten iOS-Games der vergangenen Monats nicht ausschlaggebend. Stattdessen haben wir nach den Titeln mit dem grössten Spielspass-Potential Ausschau gehalten, und sind auch fündig geworden. Einmal mehr präsentieren wir euch also einen bunten Mix an Games, und es dürfte für fast jeden etwas mit dabei sein.

Viel Spass bei unseren Top 5 der iOS-Titel für den September 2018.

Quelle: www.games.ch

Kommentare