Final Fantasy: Brave Exvius

Hilfe!!! Final Fantasy Brave Exvius

Bin nicht so erfahren, was solche games angeht :) hab lediglich ff7 und 8 gespielt... Und das liegt schon paar Jahre her! Und habe folgende Fragen... Please Leute mit plan ;) Perfektionisten so gesagt :) und zwar geht es um meine Teamaufstellung! Im Moment Fina, Kefka, cod, Cecil und rain.. Die leute auf der Bank eher uninteressant ausser Leo vielleicht.. Eigentlich bin ich mit dem Team zufrieden, aber ich frage mich, ob rain nicht fehl am Platz ist.. Da Cecil ja den Part des Tanks übernimmt... Hab aber gelesen, dass in Zukunft rain auf 6 Sterne upgedatet wird und Full break bekommt, wodurch er auch zum Monster mutiert... Also macht es Sinn, rain und Cecil gleichzeitig im Team zu haben... Oder brauche ich da jemanden wie chizuru, die richtig heftig austeilen kann? Eigentlich würde ich mich ungerne von rain trennen, da er Mainchar ist.. Allerdings wird später auch sicherlich sowas pvp Modus eingeführt und da will man später gut mitmischen :) und noch was :D liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass wenn ein Update mit neuen Charakteren gepatcht wird, dass man hohe dropwahrscheinlichkeit für neue Charaktere bekommt sowie es gerade mit Kefka, chizuru und gobelz ist? Also wenn ich auf cloud oder squall warte, dann fleissig lapis sammeln.. 10-11 Tickets holen und mich derbe feiern, wenn es klappt :D

11. Jul 2016 / 01:13 Beitrag melden Guest / Thema: Hilfe!!! Final Fantasy...