Final Fantasy VIII Remastered

Final Fantasy VIII Remastered ab heute erhältlich - Launch-Trailer zur Neuauflage

"Final Fantasy VIII Remastered", das heute für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheint, ist im Launch-Trailer zu sehen.

News lesen

04. Sep 2019

@Loris wirst es nicht bereuen.

04. Sep 2019 / 06:13 Beitrag melden toralora [Gast 20]

@Toralora: Lustig, dass du das schreibst. Ich habe weder 7 noch 8 gespielt, aber während ich nie das Bedürfnis hatte, den Siebner nachzuholen, war Final Fantasy 8 immer ein Sehnsuchtstitel, der mich nie ganz los liess - vielleicht ist das der Grund... Habs mir auf jeden Fall schon mal runtergeladen.

04. Sep 2019 / 01:30 Beitrag melden Loris 77

Holt es euch. Das beste Final Fantasy das es gibt von Geschichte und Kampfsystem da kann das substanzsystem von teil 7 einpacken

03. Sep 2019 / 09:24 Beitrag melden Toralora [Gast 40]