Games.ch

Final Fantasy VIII Remastered mit englischer & japanischer Sprachausgabe?

Hinweis auf offizieller Seite

News Gerücht Michael Sosinka

"Final Fantasy VIII Remastered" wird könnte eine englische und japanische Sprachausgabe bieten, was aber noch nicht offiziell ist.

Im Quellcode der offiziellen Seite wurde der Hinweis entdeckt, dass "Final Fantasy VIII Remastered" mit englischer und japanischer Ingame-Sprachausgabe erscheinen könnte. Das Original hatte keine Voiceovers für die Charaktere. Darüber hinaus wird es auch Texte in Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch geben.

Ein weiteres Details, das recht interessant ist: Es wird offenbar eine Retail-Version für Xbox One, PlayStation 4 und Switch geben. Ein Händler nimmt bereits Vorbestellungen an. "Final Fantasy VIII Remastered" wird im Jahr 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare