Final Fantasy XIV: Dawntrail

Final Fantasy XIV: Dawntrail - Test / Review - Die Reise nach Tuliyollal

Ausnahmsweise gilt es nicht die Welt vor dem drohenden Untergang zu retten oder eine ominöse dunkle Macht aufzuhalten. So sind wir auch nicht Mittelpunkt des Geschehens, sondern eher in einer Mentorenrolle, als Wuk Lamat, eine weibliche Hrothgar, sich auf den Weg macht, um in einem Wettkampf um ihr Erbe auf den Dämmerthron zu kämpfen. Doch ganz so harmonisch, wie sich das zu Anfang anhört, wird es dann doch nicht bleiben. Wuk Lamat wird die Bedeutung von Freundschaft und Zusammenhalt kennenlernen und direkt bitter nötig haben.

Artikel lesen

Ich habe am 28. Juni begonnen mit dem Piktomant. Der Job ist wirklich sehr gelungen. Von 28. Juni bis heute habe ich keine warterei mit den Inhalten als DD. In der Inhaltsuche kann man Einstellen, welche Sprache du möchtest. Wenn alle Sprache eingestellt sind, geht es recht fix. Da ich schon durch bin mit der Story, heisst es, EQ farmen oder Berufe Leveln. Insgesamt finde ich es sehr gelungen & sehr Emotional. Ich musste viel weinen xD
Ich kann es nur Empfehlen.

10. Jul / 09:49 Beitrag melden Gina Zhenya