Der Tänzer
Beim Tänzer handelt es sich um einen physischen Fernkämpfer, der verschiedene Wurfwaffen und Fächer einsetzt, um den Gegner aus der Distanz heraus anzugreifen. Zusätzlich nutzt diese Klasse komplexe Choreografien, um den eigenen Schaden, den eines ausgewählten Partners und manchmal sogar den der ganzen Gruppe zu erhöhen.
Dieser Job eignet sich unserer Meinung nach weniger für Neulinge und ist eher auf Spieler ausgelegt, die bereits genau wissen, worauf es in dem MMOG ankommt. Die Fähigkeiten des Tänzers basieren nämlich auf Procs. Das sind zufällige Auslöser, die es euch ermöglichen, im Kampf zusätzliche Kräfte einzusetzen. Da es keine feste Rotation gibt, müsst ihr immer darauf achten, welche Fähigkeit gerade aktiv ist und eingesetzt werden sollte.
Die Grundkombo des Tänzers ist eigentlich relativ simpel, doch durch das zufällige Auslösen zusätzlicher Fähigkeiten sorgt er für eine Menge Abwechslung im Kampf. Trotzdem muss euch bewusst sein, dass sich das Repertoire dieses Jobs, abseits des bereits erwähnten Tanzes, nicht sonderlich von den Gruppen-Buffs der anderen beiden physischen Fernkämpfer unterscheidet.
Der Tänzer ist nicht ganz so gut abgerundet wie die Revolverklinge und muss von den Entwicklern noch stellenweise angepasst werden, um den Frustfaktor bei Spielern zu minimieren.