Final Fantasy XIV: Endwalker - Special

Alle wichtigen Informationen vom FanFest im Überblick

Artikel Video ErysKai

Weitere Neuigkeiten

Des Weiteren wurden neue Dungeons angeteasert, ebenso wie der frische 24-Spieler-Raid "Myths of the Realm" und die neue 8-Spieler-Raid-Reihe "Pandaemonium".

Collector's Edition

Screenshot

Ein kleiner Hinweis: Spieler, die bei Steam oder aufder PS4/PS5 zocken, sollten sich die Box-Version holen. Hier sind ausschliesslich die physischen Gegenstände enthalten, das Spiel selbst muss noch digital erworben werden.

Screenshot

Die Edition-Box richtet sich an PC-Spieler, die nicht bei Steam spielen. Enthalten sind alle physischen Items und das Spiel in digitaler Form.

Screenshot

Zusätzliche Ingame-Inhalte der Collector's Edition/Box

Screenshot

Natürlich gibt es wie immer auch Preorder-Boni, zusätzlich zum frühen Zugang zum Spiel

Wie hat euch die Keynote gefallen? Auf was freut ihr euch am meisten? Schreibt es doch gern in die Kommentare!

Kommentare

Final Fantasy XIV: Endwalker Artikel