FIFA 12

News

FIFA 12Expedition - Modus

News

Wir hatten diese Woche die Möglichkeit den UEFA Euro 2012 DLC für "FIFA 12" in London anzuspielen. Natürlich erhielten wir auch eine ausführliche Präsentation der Erweiterung.

FIFA 12Finale in Dubai

News

Das Finale des "FIFA Interactive World Cups 2012" findet laut offizieller Pressemitteilung in Dubai statt. Vom 21. bis zum 23. Mai 2012 wird aus 24 Finalisten der beste "FIFA 12"-Spieler ermittelt.

FIFA 12UEFA Euro 2012 - Alle Stadien

News

Wie ihr vermutlich schon längst wisst, wird es zu "FIFA 12" von EA SPORTS ein DLC zur UEFA Euro 2012 geben. Unter anderem werden darin alle acht offiziellen Stadien der Europameisterschaft 2012 entahlten sein.

FIFA 12Tor der Woche: Runde 15!

News

Langsam etwas ausgelutscht, aber immer noch sehr beliebt! Die Tore der Woche von EA Sports zu "FIFA 12". Die Jungs (und Mädels) von Electronic Arts haben bereits zum 15ten Mal einen Clip zu den Toren der Woche veröffentlicht.

FIFA 12Tor der Woche - Teil 13

News

Im Tor der Woche Video präsentiert EA SPorts die schönsten "FIFA 12"-Tore der weltweiten grossen Fan-Community. Postet einen Link zu eurem Tor in den Kommentaren auf youTube.

FIFA 12Die schönsten Nicht-Tore...

News

EA Sports zeigt eigentlich jede Woche die schönsten Tore aus "FIFA 12". In einem aktuellen Videoclip, gehen die Jungs von EA einen ganz anderen, neuen Weg. Wie wär's mit einige Fehlschüssen?

FIFA 12Video der Vita-Version

News

Rechtzeitig zum Verkaufsstart der PlayStation Vita, am 22. Februar, veröffentlicht EA Sports das Fussballspiel "FIFA" für das neue Sony-System. Damit ihr sehen könnt was euch dann erwartet, hier ein kurzer Clip.

FIFA 12Noch eine Bundesliga Prognose

News

Zum letzten Mal in der Hinrunde spielen "FIFA 12" und Manni Breuckmann Orakel. Zum Topspiel Schalke - Bremen, Platz 3 gegen Platz 5, präsentiert Electronic Arts die "FIFA 12"-Bundesliga Prognose.

FIFA 12Tor der Woche: Die Messi - Edition!

News

Im März 2012 kommt das neue "FIFA Street" in die Geschäfte. Auf dem Cover ist niemand Geringeres als der weltbeste Fussballer - Lionel Messi. Deshalb hatte EA euch nach euren schönsten Messi Toren gefragt.

FIFA 12Sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk?

News

Sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für eure Zocker-Freunde? Ja? Dann schaut euch doch einfach 'mal den TV-Spot (UK) von EA Sports an. Vielleicht habt ihr danach eine gute Idee?

FIFA 12Tor der Woche - Folge 7

News

Electronic Arts hat eine weitere Folge der beliebten Reihe "FIFA 12 - Tor der Woche" veröffentlicht. Falls ihr euer Lieblingstor ebenfalls in der FIFA-Community präsentieren wollt...

FIFA 12Tore der Woche - Folge 6

News

Es ist wieder einmal soweit. Electronic Arts Deutschland präsentiert die schönsten Tore der vergangenen Woche. Wollt ihr, dass eure Torschüsse ebenfalls präsentiert werden?

FIFA 12Was macht das Ultimate Team aus?

News

Im aktuellsten Video zeigt euch das Team von Electronic Arts, was den Spielmodus "FIFA 12" Ultimate Team genau ausmacht. Wie sieht denneuer Ultimate Team aus?

FIFA 12Skills/Tricks Tutorial Video

News

"FIFA 12" ist schon seit einige Zeit im Handel erhältlich. Habt ihr die vielen spannenden Neuerungen bereits komplett im Griff? Ohne Übung geht beim Vorzeige-Titel von Electronic Arts nichts...

FIFA 12Gold-, Platin- und Multiplattform-Award in Deutschland!

News

"FIFA 12" hat sich in den ersten Wochen nach dem Verkaufsstart in Deutschland über 100'000-mal verkauft. Dafür gibt's den BIU Sales Award in Gold. In der gleichen Zeit ging 200'000 Spiele für die PS3 über den Ladentisch. Dafür gibt's den Platin-Award.