FIFA 12

News

FIFA 12EAs Axpo Super League - Prognose

News

EA Sports prognostiziert mit "FIFA 12" die Axpo Super League - dank der genialen Fussballsimulation "FIFA 12" mit der neuen Player Impact Engine authentisch wie nie zuvor.

FIFA 12iPad Version gibt's auch noch!

News

Seit gestern ist "FIFA 12" endlich für die Konsolen und PC verfügbar. Dabei sollte man (oder Frau) eigentlich nicht vergessen, dass es auch noch eine iPad-Version des Fussball-Titels gibt.

FIFA 12Die beiden Fussballgiganten im Vergleichsvideo

News

Ab Morgen erscheint das neue "FIFA 12" aus dem Hause EA bei uns, der ein oder andere von euch zockt es aber bestimmt jetzt schon. Auch der neue "Pro Evolution Soccer"-Ableger lässt nicht mehr lange auf sich warten.

FIFA 12England gegen Italien - Gameplay

News

Heute erscheint, zumindest bei uns in der Schweiz, EA Sports "FIFA 12". Für alle die noch bis heute Abend warten müssen, bis die Game-Disc in der Konsole landet - es soll ja Leute geben die arbeiten dürfen...

FIFA 12Release vorverschoben...

News

Der Verkaufstermin von "FIFA 12" wurde, wie EA mitgeteilt hat, um einen Tag vorverschoben. Neu wird der Titel bereits am Mittwoch, 28. September in den Regalen zu finden sein.

FIFA 12Erste Wertungen überzeugen...

News

Heute morgen ist das offizielle Review-Embargo zu "FIFA 12" gefallen. Kein Wunder, dass alle grösseren Sites inzwischen ihre Tests veröffentlicht haben. Was ist das Fazit?

FIFA 12Gameplay-Video: Real Madrid - AC Milan

News

Zu "FIFA 12" ist auf youtube ein weiteres Gameplay-Video aufgetaucht. Der neue Clip zeigt die Begegnung der weltweit sehr bekannten Fussballclubs Real Madrid und dem AC Milan.

FIFA 12Die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft

News

Diesen Frühling trafen sich die Entwickler von EA SPORTS mit der Deutschen Nationalmannschaft. Dabei wurdendie Fussballprofis in einem aufwändigen 3D-Scanning und Foto-Shooting für "FIFA 12" abgelichtet.

FIFA 12Steve Nash vs. Hope Solo

News

Unsere Schweizer Kollegen vom PS3Blog habe ein echt cooles Video, passend zum bald erscheinenden "FIFA 12", im Netz entdeckt. Dieses wollen wir euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten .

FIFA 12Der Karriere - Modus

News

Von EA Sports kommt ein weiterer kurzer Info-Clip zu "FIFA 12". Im aktuelle Video seht ihr die verbesserten Transfer-Option im Karriere Modus vom demnächst erscheinenden "FIFA 12".

FIFA 12Videovergleich: PS3 vs. Xbox 360

News

Fanboys, Fanboys! Es ist wieder einmal ein Vergleichs-Clip im Internet aufgetaucht! Dieses Mal könnt/dürft/müsst ihr die "FIFA 12" Versionen von Xbox 360 und PlayStation 3 vergleichen...

FIFA 12TV-Spot zum Launch (DE)

News

Heute erscheint im PlayStation Store die Demo zu "FIFA 12". Damit auch die TV-Gucker (und Casual-Gamer) den Launch des Fussball-Titels von Electronic Arts nicht verpassen gibt's auch noch einen TV-Spot.

FIFA 12Der Fussball-Soundtrack

News

EA Sports präsentiert euch heute die komplette Tracklist für den schon bald erscheinenden "FIFA 12" Titel. Insgesamt 39 Künstler aus über 15 Länder haben ihren Beitrag zum Soundtrack geleistet.

FIFA 12Club Tutorial Clip

News

Im neusten Video zu "FIFA 12" erklären euch die Jungs von EA Sports den Football Club, das neue Feature von "FIFA 12". Spiel für dein Team, sammle Erfahrungspunkte und zeige der Welt, dass DU zu den besten FIFA Spielern gehörst.

FIFA 12GamePlay Trailer

News

Von unseren Kollegen bei GameSpot kommt ein weiterer exklusiver "FIFA 12"-Gameplay Trailer. Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen und haben das Video bei uns ebenfalls eingebunden.

FIFA 12Diese Trophäen warten auf euch...

News

Nachdem unsere Kollegen vom FIFASoccerBlog bereits die Infos zu den Ligen, Mannschaften und Stadien veröffentlicht haben, folgen nun die Details zu den Trophäen in "FIFA 12"...

FIFA 12Diese Stadien dürft ihr erwarten...

News

Nachdem wir heute morgen bereits die Ligen und Mannschaften von "FIFA 12" publiziert haben, folgt nun eine Liste mit allen verfügbaren Stadien aus EA Sports "FIFA 12".

FIFA 12Liste der Ligen und Nationalmannschaften

News

Unsere Kollegen vom FIFA Soccer Blog haben gestern die Liste aller Ligen und Teams, welche in "FIFA 12" vertreten sind, zusammengestellt. Einige Mannschaften neue kamen hinzu, leider entfallen auch einige...

FIFA 12gamescom Screen-Cap-Video

News

Die gamescom ist immer wieder eine gute Quelle für Screen-Capture-Videos. Anbei haben wir euch einen kurzen Clip zu "FIFA 12". Wahre Fans wird die etwas schlechte Qualität bestimmt nicht abschrecken...