FIFA 14

News

FIFA 14Der König ist zurück!

News

It’s coming home, he is coming home... Der König ist zurück. König Fussball um genau zu sein. Und dieser König hält Einzug in unsere Wohnzimmer. Dieses Mal in der Form 14.

FIFA 14Soundtrack: 37 internationale Künstler an Bord

News

Der diesjährige EA SPORTS FIFA 14 Soundtrack bietet 37 Künstlern aus aller Welt eine einzigartige Plattform. Denn der Soundtrack der erfolgreichen Fussballsimulation ist traditionell ein unübertroffener Showcase für neue internationale Musik und aufstrebende Künstler.

FIFA 14Neues Jubel-Video passend zur Demo

News

Habt ihr Lust auf etwas Stadion-Feeling? Dann solltet ihr euch unbedingt den nachfolgenden Trailer anschauen, der sich dem Jubel von "FIFA 14" und dem einzigartigen Gefühl des Videospiels widmet.

FIFA 14Demo veröffentlicht und Stadien-Liste verfügbar

News

Wenn ihr "FIFA 14" vor der Veröffentlichung mal unverbindlich ausprobieren möchtet, ist eine Demo-Version doch genau das Richtige für euch. Diese startet für drei Plattformen am heutigen Tage, dem 10. September 2013.

FIFA 14TV-Spot mit Drake, Messi und Co.

News

Für den neuen Teil der beliebten "FIFA"-Reihe hat Electronic Arts einen neuen TV-Spot veröffentlicht, bei dem ihr nicht einfach neue Gameplay-Szenen zu sehen bekommt, sondern stattdessen ein paar bekannte Gesichter.

FIFA 14Bessere KI für PS4 und Xbox One

News

Das Electronic Arts verrät in einem Interview, dass die KI in "FIFA 14" besser sein wird, wenn ihr auf der PlayStation 4 oder Xbox One spielt und somit auf die nächste Konsolen-Generation zurückgreift.

FIFA 14Gesucht: Datensammler für FIFA-Games

News

Electronic Arts, offizieller Lizenznehmer der Swiss Football League, sucht Schweizer Fussballfans, die sich an Recherche und Datensammlungen für das FIFA-Game beteiligen wollen.

FIFA 14Neues Gameplay-Video für Next Gen

News

Für das Fussball-Spiel "FIFA 14" veröffentlichte Electronic Arts neues Video-Material, welches sich speziell auf die Next-Gen-Versionen der PlayStation 4 und Xbox One konzentriert.

FIFA 14Demo ab 10. September 2013

News

Tritt Electronic Arts auf die Bühne, so darf natürlich auch "FIFA" nicht fehlen. Mit "FIFA 14" geht es im September 2013 auf zahlreichen Plattformen weiter und nun steht der Termin fest, wann ihr die Demo vorab herunterladen könnt.

FIFA 14Kostenlos zu jedem Xbox One-PreOrder

News

Habt ihr euch die Xbox One vorbestellt? Zu jedem PreOrder wird es gemäss Microsoft ein kostenloses "FIFA 14" geben. Die Frage die sich natürlich aufdrängt: Was passiert mit uns Schweizern?

FIFA 14Ultimate Team - Legends nur für die Xbox One

News

"FIFA 14"-Fans dürfen sich mit den gerade angekündigten Details zu "Ultimate Team - Legends" wirklich überlegen, ob es sich doch lohnen könnte auf den Xbox One-Release in der Schweiz zu warten oder die Konsole zu importieren.

FIFA 14Das ist das neue FIFA 14-Cover

News

Vor knapp einer Woche hat uns EA Sports verraten, welchen Spieler wir auf dem "FIFA 14"-Cover zu sehen kriegen werden. Nun haben wir auch den effektiven Packshot vorliegen.

FIFA 14Offizielle Partner-Deal mit dem FC Barcelona

News

Der FC Barcelona und Electronic Arts sind ab sofort offizielle Partner. Im Rahmen einer dreijährigen Partnerschaft wird EA SPORTS der exklusive und offizielle Videospiel-Partner eines der beliebtesten und geschichtsträchtigsten Fussballvereine der Welt.

FIFA 14FC Bayern zweifach auf dem FIFA 14-Cover vertreten

News

Gleich zwei Profis vom FC Bayern München werden dieses Jahr auf dem Cover von "FIFA 14" zu sehen sein. Für Österreich wird Linksaussenverteidiger David Alaba zum zweiten Mal in Folge das Gesicht des neuesten Teils der Fussballsimulation. Offensivtalent Xherdan Shaqiri hat es in der Schweiz auf das...

FIFA 14Mit PlayStation 4 und XBox One einfach noch besser...

News

„FIFA 14“ – GAMES.CH spielt in der Münchner Allianz Arena und auf der Comic Con in San Diego das neue „FIFA“, sagt euch was die brandneue Ignite-Engine auf Xbox One und Playstation 4 kann, warum sich Trikot-Zupfer freuen dürfen, inwiefern der Effet die Ballphysik verändert und warum sich aus...

FIFA 14Ultimate Team nicht verfügbar

News

Die Macher von "FIFA 14" geben bekannt, dass wegen der Vorbereitungen auf das neue Spiel die Ultimate-Team-Funktion für eine Zeit nicht für die Spieler verfügbar sein wird.

FIFA 14Keine Kinect-Bewegungssteuerung

News

Die meisten Spiele, die für die neue Xbox One von Microsoft angekündigt wurden, unterstützen die Kinect-Bewegungssteuerung, die im Paket mit der Xbox One enthalten sein wird.

FIFA 14Datentransfer von alter auf neuer Konsolengeneration möglich?

News

„FIFA 14“-Spieler müssen sich eventuell nicht entscheiden, ob sie den neuesten Fussball-Hit auf der aktuellen Konsolengeneration oder auf Xbox One bzw. PlayStation 4 spielen wollen. In einem Interview mit Videogamer deutete Executive Producer David Rutter nämlich einen Datentransfer zwischen den...

FIFA 14Ignite-Engine nicht für PC

News

Der neuste Teil der Fussball-Reihe "FIFA" wird mit der Ignite-Engine entwickelt, um noch mehr grafische Feinheiten aus dem Spiel herauszuholen. Dies gilt jedoch nicht für den PC.

FIFA 14Domains zu FIFA Worlds

News

Fussball-Fans hergehört! Im September diesen Jahres steht der neue Teil der beliebten "FIFA"-Reihe aus dem Hause Electronic Arts an. Das Unternehmen hat sich nun jedoch weitere Domains registriert.

FIFA 14Lust auf Gameplay?

News

Für die Fans der beliebten "FIFA"-Reihe gibt es heute ein paar neue Gameplay-Szenen, die von Electronic Arts in einem neuen Trailer zum Fussball-Spiel "FIFA 14" veröffentlicht wurde.

FIFA 14Kampf. Krampf. Und (Tor-)Jubel

News

GAMES.CH macht den FC Bayern München, spielt ausführlich "FIFA 14" und lebt frei nach dem Motto von Alt-Fussballgott Adi Preissler: "Grau ist alle Theorie … entscheidend ist auf'm Platz.“