Games.ch

FIFA 14

Kostenloser WM-Modus kommt

News Sharlet

Nur noch wenige Wochen, ehe es mit der Fussball-WM in Brasilien los geht. Passend dazu wird kommende Woche ein neues Update für "FIFA 14" veröffentlicht.

ScreenshotWie EA Sports ankündigt, wird das neue Update für "FIFA 14" für euch komplett kostenlos sein und am 29. Mai 2014 auf der Matte stehen.

Mit dabei sind zwei verschiedene WM-Modi, welche die Sportsimulation erweitern. Da hätten wir einmal das "FIFA 14 Ultimate Team: World Cup", welches allerdings nicht einfach zusätzliche Kartenpacks enthält, sondern ganz allein für sich steht. Abgesehen davon erhalten die Versionen für die PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft auch den "Fussball-WM 2014 Brasilien: Anstoss-Modus" spendiert, mit dem es möglich ist, selber die Partien der Weltmeisterschaft nachzuspielen.

Kommentare