FIFA 14

Der König ist zurück

Test Guest getestet auf PlayStation 3

Fazit

"FIFA 14" ist das absolut Beste, was digitaler Fussball je gesehen hat. "FIFA" ist flüssig, "FIFA" ist direkt. "FIFA" wird durch all die feinen Änderungen und Ergänzung extrem spannend. "FIFA 14" ist der König der Fussballspiele. Das Update von "FIFA 13" auf "FIFA 14" lohnt sich. Eigentlich ist so ziemlich alles besser als bei dem Vorgänger. Nicht nur weil "FIFA" einfach Kult ist sollte man zu "FIFA 14" greifen, sondern weil es einfach ein wirklich klasse Spiel ist. Noch nie hat digitaler Fussball so viel Spass gemacht. Danke EA, macht weiter so.

Der einzige Kritikpunkt sind die neu eingestellten Kameraperspektiven. Die Kamera Dynamisch beispielsweise, lässt sich nicht mehr derart nahe am Spielgeschehen platzieren wie noch in "FIFA 13". Dies bitte wieder ändern…
Wir sind jetzt schon gespannt was mit der neuen Konsolengeneration Einzug hält in Sachen Fussball. Denn "FIFA 14" ist einer der Launch-Titel im November.

Kommentare

FIFA 14 Artikel