FIFA 15

News

FIFA 15: FUT-FeedbackDie Reaktion von EA Sports Deutschland

News

Vermutlich habt auch ihr die zahlreichen Diskussionen rund um das neue Feature im "FIFA 15" Spielmodus Ultimate Team mitbekommen. EA SPORTS möchte in diesem Zusammenhang eine kurze Zusammenfassung der Hintergründe und Motivation zu dieser Entscheidung mitteilen.

Virtuelle BundesligaDie besten FIFA-Spieler treffen sich in Berlin

News

Berlin ist Gastgeber des zweiten Live-Qualifikationsturniers der Virtuellen Bundesliga. Im Berliner Olympiastadion werden am Sonntag, den 23. November 2014, die besten FIFA-Spieler aus der Hauptstadt gesucht. Zwei Tickets für das grosse Finale gibt es zu holen, denn neben dem Sieger erhält auch...

FIFA 15EA arbeitet an mehreren Updates

News

"FIFA 15" wird natürlich auch seine Updates bekommen. Electronic Arts arbeitet laut eigenen Angaben daran und zunächst wird ein PC-Patch veröffentlicht.

FIFA 15PS4-Version in UK am erfolgreichsten

News

In der ersten Woche hat sich "FIFA 15" in Grossbritannien am besten für die PlayStation 4. Die Xbox One wurde mit zirka 100.000 Einheiten abgehängt, wie berichtet wird.

FIFA 15Wie Panini nur anders

News

Xabi Alonso zum FC Bayern. Angel Di Maria zu Manchester United. Diego Costa zu Chelsea. Toni Kroos und James Rodriguez zu Real Madrid. Es war einiges los auf dem Transfermarkt. Zeit, dass endlich Fussball gespielt wird. Und an dieser Stelle ist nicht die Premiere League oder die Bundesliga gemeint.

FIFA 15Über 5,5 Millionen Demo-Downloads

News

Die Demo zum Fussballspiel "FIFA 15" ist bei den Spielern auf ein sehr grosses Interesse gestossen, da sie weltweit über 5,5 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Damit wurde auch ein neuer Rekord aufgestellt. Keine Probierfassung von EA Sports wurde häufiger geladen.

FIFA 15Komplette Liste mit allen lizenzierten Stadien

News

Das in dieser Woche erscheinende Fussballspiel "FIFA 15" wird über 40 lizenzierte Stadien aus der ganzen Welt bieten. Nun hat Electronic Arts eine offizielle Liste mit allen Spielorten veröffentlicht.

FIFA 15Trailer zu den Neuerungen in Ultimate Team

News

In "FIFA 15: Ultimate Team" wird es einige Neuerungen geben, die nun im Trailer vorgestellt werden. Es geht unter anderem um die Konzeptmannschaften, Freundschaftsspiel-Saisons, Leihspieler und besondere Legenden.

FIFA 15Der komplette Soundtrack in der Übersicht

News

Electronic Arts hat den kompletten Soundtrack von "FIFA 15" enthüllt. Bei uns seht ihr die Liste mit allen Liedern von Avicii, Kasabian, Foster the People, The Kooks und mehr. Probehören kann man das Ganze ebenfalls.