Games.ch

FIFA 15

Die Grafik im neuen Video

News Sharlet

Für den kommenden Teil der beliebten "FIFA"-Reihe wurde wieder einmal ein brandneues Video für die Fussball-Fans unter euch veröffentlicht. Dieses Mal liegt der Fokus im Video auf der Grafik des Spiels.

In "FIFA 15" verbessert sich die Grafik und wird nicht nur einfach besser, sondern vor allem auch realistischer. Vorgestellt werden nun im neuesten Video von EA Sports die athletischen Spieler von "FIFA 15", aber auch alle anderen "Kleinigkeiten" und Details, die euch in "FIFA 15" erwarten. Angefangen vom Licht über den Rasen bis hin zum Gesamteindruck auf dem Spielfeld.

Veröffentlicht wird "FIFA 15" im September diesen Jahres. Das Spiel erscheint für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Werdet ihr den Ball übers Spielfeld jagen und eine Runde mitzocken?

Kommentare