Games.ch

FIFA 15

Kommentator Frank Buschmann wieder mit dabei

News Sharlet

Wer die aktuellsten "FIFA"-Spiele (zumindest seit "FIFA 11") liebt, der kennt ja sicherlich auch den bekannten Kult-Kommentator Frank Buschmann. Genau dieser wird nun auch im kommenden "FIFA"-Teil wieder zu hören sein.

Bei dieser Ankündigung handelt es sich nicht etwa um ein Gerücht, sondern um eine Bestätigung von Buschmann selbst. Über seinen Facebook-Kanal verrät der Kommentator, dass der erste Aufnahme-Tag für "FIFA 15" nun geschafft sei. 

Abgesehen von Frank Buschmann wird sehr wahrscheinlich auch der beliebte Manni Breuckmann wieder mit von der Partie sein, denn auch er gehört zur Kommentator-Besetzung seit der Veröffentlichung von "FIFA 11". 

Eigentlich ist "FIFA 15" noch nicht mal offiziell angekündigt worden, allerdings ist es mehr als logisch, dass Electronic Arts auch dieses Jahr wieder einen neuen Ableger der beliebten Fussball-Reihe auf den Markt bringen wird.

Kommentare