Games.ch

FIFA 15

"Legends"-Modus nur für Xbox One und Xbox 360

News Katja Wernicke

Es hatte sich bereits in der Vergangenheit angedeutet, doch nun hat Electronic Arts für Klarheit gesorgt: Der „Legends Modus“ von „FIFA 15“ wird nur für die Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Damit bleibt der beliebte Spielmodus erneut Microsoft-exklusiv.

Screenshot

Bereits für einigen Tagen kam ein entsprechendes Gerücht auf, nachdem ein „FIFA 15“-Cover diesen Modus von „Only on Xbox“ betitelte. Kurze Zeit später hat sich ein Sprecher von EA dazu geäussert und bestätigt, dass der Modus nur für die Xbox-One- und Xbox-360-Version des Spiels erscheinen wird. Ob andere Fassungen von „FIFA 15“ dafür entsprechend weitere Inhalte bekommen, steht noch nicht fest.

„FIFA 15“ wird am 26. September 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Neben einer überarbeiteten Grafik, können sich Spieler auf eine verbesserte Spieler-Biomechanik und präzisere Ballbewegungen freuen.

Kommentare