Games.ch

FIFA 16 in Österreich

David Alaba & Lionel Messi zieren das Cover

News Roger

In Österreich wird David Alaba zusammen mit Lionel Messi auf dem Cover von "FIFA 16" sein. Der österreichische Nationalspieler ist damit zum vierten Mal in Folge Testimonial der Fussballsimulation, deren neueste Version am 24. September natürlich auch in Österreich erscheint.

Screenshot

„Auch wenn ich schon seit FIFA 13 auf dem Cover der FIFA-Reihe in Österreich bin, ist es immer wieder eine ganz besondere Auszeichnung für mich. Die Neuerungen in FIFA 16 klingen überragend. Besonders die Virtuelle Bundesliga wird auf den neuen Konsolen bestimmt fantastisch.“

David Alaba, Österreichs Sportler des Jahres 2013 und 2014

Neben Gameplay Innovationen auf dem gesamten Platz, die für ein authentisches und begeisterndes Fussballerlebnis sorgen, bietet "FIFA 16" auch erstmalig zwölf Frauen-Nationalmannschaften, das neue Kommentatoren-Duo Wolff-Christoph-Fuss und Frank Buschmann sowie auch weiterhin die komplette tipico Bundesliga und österreichische Nationalmannschaft.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare