Games.ch

EA verschickt Beta-Einladungen zu FIFA 16

Im August geht's los

News Michael Sosinka

Am 13. August 2015 wird auf der Xbox One und der PlayStation 4 eine Beta zu "FIFA 16" durchgeführt. Electronic Arts verschickt bereits Einladungen an ausgewählte Spieler.

Screenshot

Wie viele Spieler berichten, hat Electronic Arts begonnen, die Einladungen für die Closed-Beta von "FIFA 16" zu verschicken. Offenbar dürfen aber nur Spieler mit einer Xbox One oder eine PlayStation 4 mitmachen. Die Einladungen haben Besitzer des Vorgängers bekommen, aber nach welchen Auswahlkriterien EA dabei vorgeht, ist unklar. Zwar gibt es Gerüchte, dass auch Gamer mit einer Xbox 360 oder PlayStation 3 eine Einladung erhalten haben, aber einen Beweis dafür gibt es bisher nicht.

Folgende Spielmodi sollen in der Beta verfügbar sein: Pro Clubs, Karriere, Online-Saison und Ultimate Team. Der Test geht allerdings erst am 13. August 2015 los. "FIFA 16" wird am 24. September 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare