Games.ch

Erste Gerüchte zu FIFA 17

Termin, Demo und mehr

News Michael Sosinka

Steht schon der Termin zu "FIFA 17" fest? Wann erscheinen die Demo und die FUT-App? Es gibt unbestätigte Infos dazu.

Screenshot

Die Seite "fifagamenews.com" will erfahren haben, dass "FIFA 17" in Europa am 22. September 2016 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Und warum sollen wir den Jungs eigentlich glauben? Sie haben laut eigenen Angaben schon die Termine zu "FIFA 14", "FIFA 15" und "FIFA 16" vorab geleakt. Das Datum wird wahrscheinlich auch stimmen, denn die Reihe erscheint immer in diesem Zeitraum.

Und was gibt's sonst noch? Am 13. September 2016 wird eine Web-App für "FIFA Ultimate Team" erscheinen und die Spieler werden mit Willkommens-Paketen begrüsst. Wenn alls klappt, dann wird am 6. September 2016 eine Demo veröffentlicht. Ausserdem wird man "FIFA 17" über EA Access früher spielen dürfen. Eine Companion-App für iOS und Android ist ebenfalls geplant. Klingt alles logisch, aber dafür bräuchte man eigentlich keine Insider-Infos.

Kommentare