Games.ch

FIFA 17 am Wochenende kostenlos spielbar

Auf Xbox One & mit Gold-Abo [Update: Auch mit PS4]

News Michael Sosinka

"FIFA 17" ist an diesem Wochenende kostenlos spielbar, allerdings nur auf der Xbox One. Darüber hinaus ist Xbox Live Gold nötig.

Screenshot

An diesem Wochenende darf "FIFA 17" in vollem Umfang kostenlos gespielt werden. Allerdings braucht man dafür eine Xbox One und ein aktives Xbox Live Gold-Abo. Die Aktion ist bereits gestartet und findet noch bis zum 5. Juni 2017 (Montag) um 7:00 Uhr statt.

Wie auch schon bei vorherigen Aktionen dieser Art, darf man seinen Fortschritt und die Achievements übernehmen, falls man sich anschliessend zu einem Kauf entscheiden sollte. Dabei spielt es keine Rolle, ob man die Download- oder Retail-Version auf Disc erwirbt.

Update: Während des Zeitraums kann auch die PS4-Version von "FIFA 17" kostenlos gespielt werden.

Kommentare