Games.ch

FIFA 18

Forum

Allgemeine Diskussion

Hoffe, dass EA endlich alle Lizenzen für die RSL bekommt. Vielleicht gibts dann auch mal SBC's oder so

15. Mär / 21:27 FifaGamer [Gast 16]

Anfangs hat EA gross rumgetönt: "Spezielle Version", "Extra für die Switch entwickelte Engine"! Am Ende alles Unsinn! Die Engine der LastGen Versionen wurde einfach auf die Switch angepasst, vermutlich weil es schneller und billiger war als die Frostbite umzusetzen. Mit Freunden online Spielen geht nicht? Eine weitere Faule ausrede! Klappt bei Splatoon und Arms, es ist vielleicht etwas anders/schwieriger als bei der Konkurrenz, aber es ist definitiv möglich. Da dürfte die Steuerung auf ein JoyCon mit weniger Tasten runterzubrechen wesentlich komplizierter gewesen sein. Das die Switch-Version grafisch nicht ganz mithalten kann wäre kein Problem für mich, für den Vollpreis muss aber auch der Inhalt stimmen. Für FIFA 17.5 zahle ich nicht den Vollpreis. Wenn sich EA nächstes Jahr etwas mehr mühe gibt, hole ich mir vielleicht FIFA 19, ansonsten finde ich es sehr schade, dass es im Fussballbereich dank EA's "Geiselnahme" der FIFA-Lizenz keine wirklichen Alternativen mehr gibt. Da gab es früher deutlich mehr Auswahl.

14. Okt 2017 / 10:05 Gast [Gast 44]

Also ich weiss nicht, wie das bei denen in England ist, aber ich hab mich am WE ein bisschen umgesehen, und KEINE EINZIGE Switch Version gefunden. PS4- und XBox- Versionen und Konsolenbundles stapelten sich aber in jedem Elektronikmarkt. Hat EA-Hier massiv weniger Kopien angefertigt? Da muss man sich am Ende auch nicht wundern, wenns keiner kauft: nicht verfügbar, weniger Features, gleicher Preis. Ich sehe es schon kommen: EA ist enttäuscht von den Verkaufszahlen und hat jetzt eine prima Ausrede um ihre Spiele nicht an die Hardware der Switch anpassen zu müssen. Während z.B. Bethesda eindrücklich zeigt, dass Ports mit einigen Abstrichen (ist ja auch eine sehr viel kleinere Konsole/Handheld) machbar sind. Ein gutes mobiles FIFA (oder PES) würde ich jederzeit kaufen, muss ich meine Hoffnung eben in Konami setzen... (Oh Gott ich bin am Arsch...!

03. Okt 2017 / 14:55 Gast [Gast 44]

Also die Verkaufszahlen zur Switch Version von FIFA 18 sind total sinnlos, weder bekommt man die Retail Version bei Amazon DE noch bei Amazon UK. Und ich wage zu behauptet das es ist in den Läden auch nicht besser aussieht.

04. Okt 2017 / 11:05 Spitfire [Gast 28]

Suche neue User

19. Sep 2017 / 13:39 Valentino [Gast 29]

Als auf der PS4 habe ich andere Vereine...

14. Sep 2017 / 10:20 Simon [Gast 35]

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 14. Sep 2017 / 10:20
Letzter Beitrag 17. Jul 2017 / 14:04