FIFA 18

Switch-Version von FIFA 18 mit geringem Marktanteil - PS4 dominiert

In Grossbritannien gibt es offenbar noch nicht so viele "FIFA 18"-Fans mit einer Switch. Ein Grund sind wohl auch die fehlenden Features.

News lesen

04. Okt 2017

Also die Verkaufszahlen zur Switch Version von FIFA 18 sind total sinnlos, weder bekommt man die Retail Version bei Amazon DE noch bei Amazon UK. Und ich wage zu behauptet das es ist in den Läden auch nicht besser aussieht.

04. Okt 2017 / 11:05 Beitrag melden Spitfire [Gast 32]

Also ich weiss nicht, wie das bei denen in England ist, aber ich hab mich am WE ein bisschen umgesehen, und KEINE EINZIGE Switch Version gefunden. PS4- und XBox- Versionen und Konsolenbundles stapelten sich aber in jedem Elektronikmarkt. Hat EA-Hier massiv weniger Kopien angefertigt? Da muss man sich am Ende auch nicht wundern, wenns keiner kauft: nicht verfügbar, weniger Features, gleicher Preis. Ich sehe es schon kommen: EA ist enttäuscht von den Verkaufszahlen und hat jetzt eine prima Ausrede um ihre Spiele nicht an die Hardware der Switch anpassen zu müssen. Während z.B. Bethesda eindrücklich zeigt, dass Ports mit einigen Abstrichen (ist ja auch eine sehr viel kleinere Konsole/Handheld) machbar sind. Ein gutes mobiles FIFA (oder PES) würde ich jederzeit kaufen, muss ich meine Hoffnung eben in Konami setzen... (Oh Gott ich bin am Arsch...!

03. Okt 2017 / 14:55 Beitrag melden Gast [Gast 51]