Games.ch

FIFA 18 im gamescom-Trailer

Der Ball rollt wieder

News Video Michael Sosinka

Der neue gamescom-Trailer zu "FIFA 18" zeigt die spektakulären Fähigkeiten der virtuellen Fussball-Stars. Das kann sich sehen lassen!

Zum Start der gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde ein schicker Trailer zu "FIFA 18" gezeigt, den ihr euch an dieser Stelle zu Gemüte führen könnt. Darin werden einige der neuen Skill-Moves und die verbesserte Technik demonstriert. "FIFA 18" wird am 29. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

"Neue Bewegungs- und Abschluss-Animationen sorgen für noch flüssigere Schüsse und Kopfbälle und für noch mehr dramatische Tore, und die neue Flankensteuerung gibt dir diverse Optionen, den Ball in den Strafraum zu schlagen. Flüssige Flanken in die Mitte oder an den langen Pfosten sorgen für neue Vielfalt beim Finden der bestmöglichen Anspielstation," heisst es zu "FIFA 18".

Kommentare