FIFA 18 für Switch

Gameplay & Videovergleich

News Video Michael Sosinka

"FIFA 18" wird am 29. September 2017 auf den Markt kommen, auch für die Nintendo Switch. Da ist vielleicht ein Grafikvergleich angebracht.

"FIFA 18" wird am 29. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Da die Switch-Version noch die grösste Unbekannte ist, zeigen wir euch ein passendes Gameplay-Video und einen Grafik-Vergleich mit der Xbox One-Fassung.

"Neue Bewegungs- und Abschluss-Animationen sorgen für noch flüssigere Schüsse und Kopfbälle und für noch mehr dramatische Tore, und die neue Flankensteuerung gibt dir diverse Optionen, den Ball in den Strafraum zu schlagen. Flüssige Flanken in die Mitte oder an den langen Pfosten sorgen für neue Vielfalt beim Finden der bestmöglichen Anspielstation," heisst es zu "FIFA 18".

Kommentare