FUT Icons-Stories in FIFA 18

Neuer Trailer & Infos

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts hat in einem gestrigen Livestream viel Gameplay zu "FIFA 18" gezeigt und ausserdem Details zu den "FUT Icons"-Stories und mehr verraten.

Erstmals in der Reihe werden in "FIFA 18" die "FUT Icons"-Stories auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch verfügbar sein. Die Stories sollen für ein intensiveres Icons-Spielerlebnis sorgen und geben den Spielern die Gelegenheit, bis zu drei einzigartige Versionen der grössten Fussballlegenden zu erhalten, um sie in ihre FUT-Teams zu integrieren. Ausserdem wird Ronaldinho bei den Icons mit von der Partie sein. Er gesellt sich damit zu bereits bekannten Icons wie Pele, Ronaldo, Thierry Henry, Diego Maradona und vielen weiteren Stars. Dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

"Ronaldinhos Icons-Stories präsentieren drei Meilensteine seiner Karriere: Ronaldinho im Jahre 2002 als Spieler von PSG im Vorfeld der FIFA Weltmeisterschaft 2002 (bei der er mit Brasilien den Titel holte); Ronaldinho im Jahre 2010 als Spieler des AC Mailand (als er in seiner letzten Saison beim Club die Meisterschaft gewann) und Ronaldinho im Jahre 2004 (als er auf dem Zenit seines Leistungsvermögens war, die La Liga dominierte und mit Titeln wie dem FIFA-Weltfussballer des Jahres geehrt wurde)," heisst es.

Da jede Icons-Story ihre eigenen, einzigartigen Werte besitzt, können die Spieler unterschiedliche Varianten jeder Spielerlegende entdecken und ihr individuelles Wunschteam zusammenstellen. Es gibt mehrere Icons-Stories für die unterschiedlichsten Positionen, sodass sich die Spieler historische Mannschaften mit den grössten Fussballern aller Zeiten zusammenstellen können. Im FUT-Livestream (siehe Video) wurden mit den "Squad Battles", dem "Champions-Channel" und "Objectives" neue "Ultimate Team"-Features bekanntgegeben. Weitere Infos stehen auf der offiziellen Seite.

Teil der Präsentation war auch der erste öffentliche Blick auf das "FIFA 18"-Gameplay auf der PlayStation 4 und der Nintendo Switch. Die Real Madrid Stars Isco und Marco Asensio traten auf der PS4 gegeneinander an. "FIFA 18" wird am 29. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare