Games.ch

The Journey kehrt in FIFA 18 zurück

Protagonist Alex Hunter bestätigt

News Richard Nold

FIFA 18“ wird erneut über den „The Journey“-Modus verfügen und dabei die Rückkehr von Protagonist Alex Hunter feiern.

Auf der E3-Pressekonferenz von EA durfte ein Titel selbstverständlich nicht fehlen. Richtig, auch dieses Jahr erscheint mit „FIFA 18“ der nächste Ableger der Fussball-Simulationsreihe. Nun haben EA und EA Sports auch offiziell bestätigt, dass das neue Spiel erneut über den im vergangenen Jahr eingeführten Story-Modus „The Journey“ verfügen wird.

Die Überraschung: Die Geschichte um den aufstrebenden Fussball-Star Alex Hunter geht weiter. Erneut dreht sich der Spielmodus um den Protagonisten aus „FIFA 17“. Alex Hunter soll bereits zu einem Superstar aufgestiegen sein, sodass dieses Mal auch die international bekannten Fussballvereine an ihm interessiert sind.

Quelle: EA

Kommentare