FIFA 19 mit Europa- & Champions League?

Kommentator verrät es

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem niederländischen Kommentator Evert ten Napel, und er müsste es eigentlich wissen, wird "FIFA 19" die Europa- und Champions League bieten.

Electronic Arts hat "FIFA 19" bisher nicht offiziell angekündigt, aber man kann stark davon ausgehen, dass der Titel im Frühherbst 2018 auf den Markt kommen wird. Während eines niederländischen E-Sport-Turniers, das im TV zu sehen war, hat der Fussball-Kommentator Evert ten Napel verraten, dass "FIFA 19" die Europa- und Champions League enthalten wird. Evert ten Napel ist schon seit vielen Jahren in der niederländischen Version der Kommentator der "FIFA"-Spiele.

Zuletzt haben Konami und die UEFA bekannt gegeben, dass sie ihre 10-jährige Zusammenarbeit beenden werden, weswegen zukünftige "PES"-Spiele ohne die Europa- und Champions League auskommen werden. Bei dieser Ankündigung waren sich viele Gamer sicher, dass sich EA die Lizenz geschnappt hat. Und genau danach sieht es momentan aus, auch wenn das Ganze noch ein Gerücht ist.

Kommentare