Neue Videos zu FIFA 19

Active-Touch, dynamische Taktiken & Abschlusstiming

News Michael Sosinka

In den neuen Videos zu "FIFA 19" geht es um mehrere Features: Active-Touch, dynamische Taktiken und das Abschlusstiming.

Electronic Arts hat drei neue Videos zu "FIFA 19" veröffentlicht, in denen es um Active-Touch, dynamische Taktiken und das Abschlusstiming geht. Zu Active-Touch heisst es: "Das Active Touch System in FIFA 19 verändert deine Optionen am Ball grundlegend und gibt dir völlig ungeahnte Möglichkeiten im Gameplay. Diese neue Art, den Ball anzunehmen und zu schiessen und dich mit dem Ball zu bewegen, fühlt sich atemberaubend natürlich und flüssig an, sodass neue, kreative Spielweisen ermöglicht werden. Freu dich auf engere Ballführung, erlebe grössere Spielerpersönlichkeit bei jeder Bewegung, zaubere zahlreiche Tricks, Flicks, Traps und Finten auf den Rasen, und geniesse mehr Spielfluss und mehr Eleganz bei jeder Ballberührung."

Zu den dynamischen Taktiken wird gesagt: "Falls du schon immer mehr Kontrolle auf deine FIFA-Teamtaktiken haben und in die taktischen Tiefen deiner Lieblingstrainer eintauchen wolltest, wirst du unser neuestes Feature in der FIFA-Spielvorbereitung lieben - Dynamische Taktiken. Dieses neue Feature in FIFA 19 bietet dir tiefgründigere, erweiterte Kontrolle über deine Teamtaktik vor und während des Spiels. Spüre jede deiner Veränderungen und Anpassungen, egal wie klein sie ist, auf dem Platz - umgesetzt von deinen Spielern."

"Das Abschlusstiming ist eine der spannendsten und hilfreichsten Gameplay-Innovationen in FIFA 19. Diese komplett neue Spielmechanik sorgt dafür, dass man mit nur einem zusätzlichen, perfekt getimeten Tastentipper aus jedem Schussversuch einen Weltklasseschuss machen kann. Wie der Name schon andeutet, ist das Timing bei diesem Feature der entscheidende Aspekt, sodass die Schüsse in FIFA 19 noch riskanter sein können, aber eben auch noch lohnender," heisst es zum Abschlusstiming. "FIFA 19" wird am 28. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Switch erscheinen.

Kommentare