FIFA 19 - Vorschau

Alles, was ihr über FIFA 19 wissen müsst

Vorschau Video olaf.bleich

Fazit

War „FIFA 18“ eher ein müdes Update, könnte „FIFA 19“ wieder der nächste grössere Evolutionssprung der Fussball-Serie sein. Auf dem Papier klingen die Neuerungen recht platt: Hier ein paar Animationen mehr, dort ein wenig an den KI-Mitspieler feilen und noch ein paar Mini-Games einbauen. In der Praxis machen viele der Neuerungen aber den Unterschied. „FIFA 19“ fühlt sich anders an und gerade die Zweikämpfe und die neuen Schusskontrollen sorgen für frischen Wind.

Screenshot

Hinzu kommen die Champions und Europa League mitsamt der authentischen Präsentation sowie ein frustfreieres Ultimate Team für die langen Fussball-Sessions. „FIFA 19“ wirkt somit bereit zwei Monate vor Release erstaunlich rund und dürfte speziell für Lizenz-Liebhaber und der Masse an Content die Nase gegenüber „PES 2019“ vorne haben.

Kommentare

FIFA 19 Artikel