Games.ch

Ausblick auf FIFA 20

Geplante Verbesserungen

News Michael Sosinka

"FIFA 20" wird demnächst enthüllt. Vorab sprechen die Entwickler allerdings schon über die geplanten Verbesserungen.

Screenshot

"FIFA 20" wurde noch nicht offiziell angekündigt, aber die Entwickler sind in einem umfangreichen Blog-Eintrag dennoch auf geplante Verbesserungen für das nächste Spiel eingegangen. "Ausserdem geben wir euch einen ersten Einblick in unsere Pläne für die Zukunft. Hoffentlich kann dieser Beitrag viele eurer drängendsten Fragen beantworten und euch zeigen, wie euer jüngstes Feedback von uns priorisiert und eingebaut wird. Um es ausdrücklich zu betonen: Die im Folgenden genannten Bereiche werden nicht mehr in FIFA 19 als Patch bereitgestellt, sondern in den neuen FIFA-Titel eingebaut," heisst es.

Es wird ergänzt: "Obwohl es in diesem Beitrag hauptsächlich um die zentralen Gameplay-Mechaniken gehen wird, möchten wir auch kurz auf die laufenden Arbeiten an der Reaktivität des Online-Gameplays eingehen. Wir beobachten diesen Bereich ständig und werden weitere Updates bereitstellen, sobald wir hier weitere Massnahmen ergreifen. Während es in diesem Beitrag hauptsächlich ums Feedback zum aktuellen Gameplay geht, folgen demnächst auch einige Infos zu künftigen neuen Gameplay-Features und Innovationen, beispielsweise im Karrieremodus sowie in Pro Clubs. Wir haben uns euer Feedback genau angeschaut und werden in Kürze mehr Einzelheiten zu diesen Modus-Optimierungen und neuen Features bekanntgeben." Da der Blog-Eintrag sehr umfangreich ausfällt, solltet ihr euch bei Interesse einfach mal die offizielle Seite zu Gemüte führen.

Quelle: www.ea.com

Kommentare