Games.ch

FIFA 20 auf EA Play-Event

Fussball-Spiel wird spätestens im Juni enthüllt

News Michael Sosinka

"FIFA 20" wird im Rahmen von EA Play vorgestellt. Das dürfte keine all zu grosse Überraschung sein. Es stellt sich lediglich die Frage, ob die erste Enthüllung schon vorher stattfinden wird.

Screenshot

Aus Einladungen für das "EA Play FanFest" geht hervor, dass dort "FIFA 20" zu sehen sein wird. Der Termin ist der 9. Juni 2019. Das dürfte allerdings keine grosse Überraschung sein, denn immerhin ist trotz der bisher fehlenden Enthüllung klar, dass Electronic Arts auch in diesem Jahr einen Ableger veröffentlichen wird.

Ob "FIFA 20" jedoch erst kurz vor der E3 2019 offiziell angekündigt wird, ist nicht bekannt. Es ist denkbar, dass das Spiel schon einige Wochen früher vorgestellt wird.

Quelle: www.vgr.com

Kommentare