Games.ch

Launch-Trailer zu FIFA 20

Falsch geht neue Wege

News Video Michael Sosinka

Ab heute steht auch "FIFA 20" bei den Händlern. Electronic Arts stimmt mit einem Launch-Trailer, der mit vielen Stars aufwartet, gekonnt darauf ein.

Electronic Arts hat heute "FIFA 20" für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Auf der Nintendo Switch ist lediglich eine "Legacy Edition" ohne Neuerungen verfügbar. Der Launch-Trailer, der unter dem Motto "Falsch geht neue Wege" läuft, wartet mit vielen Stars auf, darunter Eden Hazard, Raheem Sterling, Jadon Sancho, Megan Rapinoe, Vinicius Junior, Anthony Joshua und Lisa Freestyle.

"Unser Ziel ist es in jedem Jahr, die Spieler mit neuen Spieloptionen zu versorgen, von innovativen Modi über Gameplay-Mechaniken bis hin zum bisher authentischsten Spielerlebnis," sagt Aaron McHardy, Executive Producer bei "EA Sports FIFA". "In diesem Jahr präsentieren wir mit Volta Football zudem eine völlig neue Spieldimension und bringen FIFA 20 wieder zurück auf die Strassen und die Futsal-Plätze, die für zahlreiche Fussballer weltweit der Ausgangspunkt waren. Um die Rückkehr eines solchen Spielerlebnisses haben uns die Spieler gebeten, und wir freuen uns, es ihnen im Zuge des weiteren Ausbaus des Spiels anzubieten."

Die Spielbeschreibung: "Dank der Power von Frostbite präsentiert EA Sports FIFA 20 auf PlayStation 4, Xbox One und PC zwei Seiten der Fussballwelt: Das Prestige des Profifussballs und mit EA Sports Volta Football auch ein authentisches Strassenfussball-Erlebnis. FIFA 20 präsentiert umfangreiche Innovationen, Football Intelligence sorgt für ungeahnten Gameplay-Realismus, FIFA Ultimate Team bietet noch mehr Optionen für den Aufbau des Wunschteams, und EA Sports Volta Football bringt das Spiel mit authentischem Miniteam-Fussball zurück auf die Strasse."

Quelle: www.ea.com

Kommentare