Games.ch

Raheem Sterling, Kaká & João Félix im Trailer zu FIFA 20

Top-100-Spieler werden bald bekannt gegeben

News Video Michael Sosinka

EA Sports wird morgen die Rangfolge der Top-100-Spieler in "FIFA 20" bekannt gegen. Ein Trailer stimmt jetzt darauf ein.

Raheem Sterling, Kaká und João Félix betreten im neuen Trailer das FIFA-Spielerwerte-Messlabor, in dem die weltbesten Spieler um bessere "FIFA 20"-Spielerwerte kämpfen. Die Rangliste der Top 100 wird am 9. September 2019 enthüllt, aber auf der offiziellen Seite kann man schon jetzt die besten Fussballer in "FIFA 20" einsehen, allerdings noch ohne ihre Werte. "FIFA 20" wird am 27. September 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch (als "Legacy Edition") erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Dank der Power von Frostbite präsentiert EA Sports FIFA 20 auf PlayStation 4, Xbox One und PC zwei Seiten der Fussballwelt: Das Prestige des Profifussballs und mit EA Sports Volta Football auch ein authentisches Strassenfussball-Erlebnis. FIFA 20 präsentiert umfangreiche Innovationen, Football Intelligence sorgt für ungeahnten Gameplay-Realismus, FIFA Ultimate Team bietet noch mehr Optionen für den Aufbau des Wunschteams, und EA Sports Volta Football bringt das Spiel mit authentischem Miniteam-Fussball zurück auf die Strasse."

Quelle: www.ea.com

Kommentare