Games.ch

EA Sports zeigt neuen Trailer zu FIFA 21

Features der Karriere-Modus vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Trailer zum Fussball-Spektakel "FIFA 21" geht Electronic Arts auf den Karriere-Modus etwas genauer ein.

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu "FIFA 21" veröffentlicht, in dem auf die Features und Inhalte des Karriere-Modus eingegangen wird. "FIFA 21" wird am 9. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam, Origin) veröffentlicht. Die Next-Gen-Umsetzungen für Xbox Series X und PlayStation 5 haben noch keine Termine bekommen.

Zum Karriere-Modus heisst es: "Die Fans des Karriere-Modus können ihr Team an die Spitze bringen und dabei jeden Moment bestimmen. Möglich machen es Innovationen, die in Partien, bei Transfers und im Training für zusätzliche Spieltiefe sorgen. Auch die Gameplay-Interaktivität wurde im Karriere-Modus weiter optimiert, sodass Spieler das Ergebnis jedes Spiels mit der Interaktiven Spielsimulation selbst in der Hand haben. Dank des überarbeiteten Entwicklungssystems lässt sich zudem die Spieler-Entwicklung noch direkter steuern."

Kommentare