FIFA 23: Rekordzahlen

4.3 Milliarden Tore und mehr...

News Roger

Electronic Arts feiert heute den ersten Monat seit dem weltweiten Launch von EA SPORTS FIFA 23. Stand heute, wurde das Spiel in über 200 Nationen der Welt gespielt – insgesamt wurden bisher 1.7 Milliarden Partien im Männer- und Frauenfussball gespielt und über 4.3 Milliarden Tore erzielt. Gemeinsam haben die Spieler über 15.7 Milliarden Spielminuten absolviert, was über 30.000 Jahren an Gameplay gleich kommt.

Screenshot

„Der erfolgreiche Start des diesjährigen Titels war absolut fantastisch und wir sind unglaublich stolz darauf, Millionen von Fans auf der ganzen Welt zu verbinden, die die gleiche Leidenschaft für den Fussball teilen. Mit neuen Vereinen und Ligen wie Juventus FC, der Barclays FA Women's Super League und der Division 1 Arkema, die zum Start hinzukommen, sowie der UEFA Women's Champions League und den Weltmeisterschaften der Männer und Frauen, die noch folgen werden, freuen wir uns darauf, diesen Schwung beizubehalten und unser Versprechen einzulösen, das realistischste und authentischste Fussballerlebnis zu bieten.“

Nick Wlodyka, SVP, GM von EA SPORTS FC

Im Karrieremodus stellt sich Jude Bellingham als begehrtester Spieler auf dem Transfermarkt heraus. Über 630'000 Spieler verpflichteten den Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund für ihr Team.

Spieler zeigen sich auch über die neue Integration ihres Lieblingsmanagers mit Schnauzbart, Ted Lasso, begeistert. Der AFC Richmond konnte in FIFA 23 bereits über 1 Million Spiele gewinnen.

Quelle: EA Sports

Kommentare