Figment 2: Creed Valley: Neuer Trailer

Animationen und neues exklusives Gameplay

News Video Roger

Bedtime Digital Games, ein dänisches unabhängiges und preisgekröntes Studio, hat heute seinen neuen Trailer zu "Figment 2: Creed Valley" enthüllt!

Dieser neue Trailer, eine Mischung aus 3D-Animation und neuem exklusivem Gameplay, wurde von Menhir FX erstellt – einem 3D-Animationsstudio, das für seine wunderbare Arbeit mit grossen Namen der Videospielbranche wie "Call of Duty" oder "Mario + Rabbids: Sparks of Hope" bekannt ist.

„Wir haben uns gefreut, mit Bedtime am Design des Figment 2-Trailers zu arbeiten, sie haben uns viele Freiheiten bei der Planung und Umsetzung des 3D-Intros gegeben. Der reichhaltige Hintergrund des Spiels ermöglichte es uns, den Charakter Jester zur Hauptinspiration für all unsere Animationen zu machen. Für das gesamte Menhir-Team war es eine sehr anregende Erfahrung, an so einem einfallsreichen und beeindruckendem Spiel zu arbeiten, in dem wir durch den menschlichen Verstand reisen, immer umgeben von Musik.”

Simon Tarsiguel, Mitbegründer des Studios

Der surreale Action-Adventure-Titel erscheint am 9. März 2023 gleichzeitig für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 & 5 und Xbox Series X|S & Xbox One.

Quelle: Bedtime Digital

Kommentare